top of page
Beitrag: Blog2 Post

Was ist ein Talent?

Wo ist der Unterschied zwischen einer guten Erfahrung und einem entfalteten Talent?


Ein Talent ist in der Lage, sowohl den Menschen, der über das Talent verfügt, als auch andere Menschen, die damit in Berührung kommen, in einen ganz bestimmten Zustand zu versetzen.


Rationale Gedanken spielen keine Rolle. Sie schalten in dem Moment ab. Es ist der innere Zustand, der zählt. Es funktioniert auf eine magische Art und Weise, für die es keine Erklärung gibt.


-      Eine von einem talentierten Künstler kreierte Skulptur, verleiht dem Raum eine ganz bestimmte Atmosphäre


-      eine Konfliktsituation in Verhandlungen, entwickelt sich zu einer jahrelangen und loyalen Zusammenarbeit in den Händen eines talentierten Kaufmanns.


-      das Gericht eines talentierten Kochs, verändert dein Bewusstsein für Geschmack und Esskultur auf Dauer.


-      und eine talentierte Rede inspiriert und lädt mit Energie auf, die Einfluss auf das Leben nimmt.


Letztens war ich seit langem im Varieté Theater. Ein Liebespaar, das in einem Tanz ihre Geschichte erzählt, hat es geschafft, mich in einen ganz bestimmten Zustand zu versetzen und mitzunehmen. Ich habe dem Paar geglaubt und dem, was sie versucht haben, mit ihrem Tanz zu sagen und alles um mich herum vergessen.


Menschen wollen einen veränderten Zustand. Sie wollen endlich ihren Kopf ausschalten.


Kennst du deine Talente? Wann verändert sich dein Zustand, dass du alles um dich herum vergisst?


Deine Astroanalytikerin


__________________

Hier bekommst du einfache Antworten auf komplexe Fragen.

Meine Leidenschaft: Diagnostik und Prognosen. 

Finde Ursachen und Lösungen für deine Anliegen. 

Menschen an meiner Seite wissen mehr und wachsen





1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page